Ich heiße dich hier Herzlich Willkommen
Wir sind eine freie Selbsthilfe Gruppe "Der Anker" in Hamburg und Zollernalbkreis wir arbeiten mit der Oase

GB - Eintrag Freue mich auf jeden Eintrag

Liebe Freunde und Gäste hier könnt Ihr ein Eintragen hinterlassen, was mich sehr freuen würde. Eure Einträge werde erst dann von mir Freigegeben wenn ich diese gelesen habe bitte habt Verständnis dafür. Liebe grüße Andreas

Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Yahoo-ID:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Bewertung:1
Zeit:19.04.2019 um 17:33 (UTC)
Nachricht:Danke für dein Beileid
Frank
Kommentar:gerne Frank das gehört sich so für mich

Bewertung:1
Zeit:05.01.2019 um 06:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas ! Ein gesundes neues Jahr !
Habe mir gerade noch einmal deinen Eintrag vom 14.11.18 angesehen. Auf unserer Seite ist unter Abstinenz Club ein Button Mitglied werden zu finden darunter ist die Telefonnr. des derzeitig amtierenden Siegfried Langenberg. Über eine telefonische Kontaktaufnahme betreffs Besuch der SHG würde er sich sicher freuen.
Frank
Kommentar:Hallo Frank ich danke Dir und auch wenn ich etwas spät bin auch alles liebe für dieses schöne Jahr 2019 lasst es euch gut gehen.

Bewertung:1
Zeit:02.01.2019 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Servus Andreas
Alles Gute zum und im Neuen Jahr !
Frank
Kommentar:Ich danke Dir Frank, ich wünschen dir alles liebe und frohe Abstinenz für 2019
Liebe grüße Andreas

Bewertung:1
Zeit:14.11.2018 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Anfreas !
Habe jetzt auf der Linkliste Foren eingebunden. U.a. ein Forum für trockene Alkoholiker. Ist vielleicht hilfreich für euch. Da ist auch einiges über Rückfälle dabei.
Frank Abstinenz Club Erfurt
Kommentar:Ich Danke dir Frank es ist gut wenn sich Selbsthilfegruppe Verbinden.
Bin seit gestern Abend 22 Uhr in NRW.
Ich würde mich freuen wenn ich mir mal deine SHG anschauen darf.

Lieben gruß Andreas

Bewertung:1
Zeit:26.09.2018 um 07:57 (UTC)
Nachricht:https://www.ntmb.de/
Hallo Andreas, schicke dir diese Adresse. Da solltest du hinreichend nützliches für deine Homepage finden. Unter anderem Partnerlisten, wie du mit Bannern eine Partnerseite gestalten kannst. Die Interessierten sollten sich vorher anmelden und du als Admin schaltest sie frei

Bewertung:1
Zeit:22.09.2018 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Hallo hier ist Frank vom Abstinenzclub Erfurt.
Soll ich dir die Adresse eines unserer Banner in der geforderten Größe schicken oder willst du es dir selber zuvor anschauen und herunterziehen ? Letzteres wäre auf jeden Fall vorteilhafter.
Alles Gute
Frank
PS. der Link funktioniert auf deiner Seite

Bewertung:1
Zeit:26.08.2018 um 04:51 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen !
Kannst dir jetzt selbst Banner von uns mit unserer Verlinkung oder aber freie Logos herunterladen. Natürlich kostenlos und ohne Rechtspropleme da ich sie selber gebaut habe. Du findest sie unter Abstinenzler Club.
Schönen Tag noch
Frank

Bewertung:1
Zeit:19.08.2018 um 13:10 (UTC)
Nachricht:https://www.hefra-online.de
gibst du am besten oben in den Linkeditor ein.
Müsste gehen
Kommentar:Danke für deine Link ich werde es mal versuchen.

Bewertung:1
Zeit:18.08.2018 um 06:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Andreas !
Du musst den Link als Verlinkung gestalten sonst funktioniert er nicht als solcher !
Frank
Wenn du im Editormodus bist ist in der oberen Leiste eine Funktion Link editieren oder einfügen. Da klickst du drauf und gibst die jeweilige Adresse ein. Nach Enter wird der Link eingefügt wo sich der Kursor zuletzt auf der Seite befunden hat. Du markierst das eingefügte und kannst es noch mit Schriftart und Grösse nach deinen Wünschen gestalten
Kommentar:Hi Frank ich denke mal das es jetzt läuft du kannst dich jetzt direkt mit mir Verlinken also es sollte funktionieren.

Liebe grüße Andreas

Bewertung:1
Zeit:16.08.2018 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Habe mich mal am Banner versucht, ich hoffe bei dir ist was angekommen, kann aber mit dem geforderten Format im Moment noch nicht arbeiten. In dem Größenverhältnis habe ich noch nichts entworfen, mit der Banner Url liege ich wahrscheinlich richtig.
Frank vom Abstinenzler Club Erfurt