Ich heiße dich hier Herzlich Willkommen
Wir sind eine freie Selbsthilfe Gruppe "Der Anker" in Hamburg und Zollernalbkreis wir arbeiten mit der Oase

Mein Leben in der Öffentlichkeit


                                                              

Ich bin sehr frei und stehe zu meiner Sucht, wo viele leider ein Problem mit haben.
Ich sehe und reden mit vielen Menschen und anderen Selbsthilfe Gruppen, es wäre gut wenn alle oder auch einige Selbsthilfe Gruppen eine Verlinkung hin bekommen würden.
Ich selbst Leite mit höhen und tiefen eine Selbsthilfe Gruppe in Hamburg und zur Zeit auch in Süddeutschen Raum in Zollern Albreis.
Suche Menschen die Offen sind offen über sich sagen können ich bin ein Alkoholiker.
Warum muss ich mich verstecken ich bin doch nicht anders als andere.
Wenn ich von Süddeutschland nach Hamburg fahre habe ich dann und wann gespräche mit anderen Fahrgästen.
Ich bin Christ aber nicht Durchwachsen ich Glaube an etwas was nicht von dieser Welt ist.
Buddha und andere Religionen schreiben für mich fast das Selbe was die Bibel Schreibt.
Ich habe mir mein Goldenes Mittelmaß gefunden.
Liebe Bekannte und auch Freunde die mich schon kennen wissen es.
Mein Leben ist nicht berauschend und ich lebe nicht im Wohlstand.
Ich Lebe so wie du mit Schwierigkeiten mit höhen und tiefen.
Arbeiten tue ich im Pflegeheim und freue mich immer wenn ich auf den Stationen bin.
Einmal im Monat neheme ich mir die Zeit und fahre nach Hamburg um die SHG selbst zu Leiten sonst Leitet diese Gruppe ein guter Freund der auch schon länger in dieser Gruppe dabei ist.
Dieser Freund und auch die Gruppenmitglieder gestallten den Abend und jeder der da Neu zu kommt wird gut aufgenommen.
Bin in Facebook und auch bei Twiter aktiv.
Facebook: shg.der.anker oder der anker"SHG-Gruppe"mit Herz

So ich freue mich über deinen / Euren Besuch und über deine Nachricht hier und dort.....

Liebe grüße Andreas